• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Rheinstetten

Redaktion / Dokumentation

Rheinstetten

Gruppenleiter Druckvorstufe (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Rheinstetten Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse sowie der Termintreue; Laufende Überprüfung und Verbesserung der organisatorischen Abläufe der Abteilung sowie fachliche Bearbeitung von Verbesserungsvorschlägen.

Gruppenleiter Druckvorstufe (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Gmbh Ge Medien Und Kommunikationsdienste Am Standort Rheinstetten Aufgaben: Sicherstellung Der Qualität Der Arbeitsergebnisse Sowie Der Termintreue Laufende überprüfung Und Verbesserung Der Organisatorischen Abläufe Der Abteilung Sowie Fachliche Bearbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Mitarbeiter Und Fehlzeitengespräche Arbeitszeitkontrolle Und Urlaubsabwicklung Für Die Unterstellten Mitarbeiter Bedarfsermittlung Für Mitarbeiter Und Leihkräfte Sowie Deren Weiterentwicklung Koordination Der Zusammenarbeit Innerhalb Des Unternehmens Und Mit Externen Partnern Begleitung Der Ausbildung Im Aufgabengebiet Gewährleistung Eines Fehlerfreien Auftragdurchlaufs Zb Prüfung Der Eingehenden Druckdaten Auf Drucktechnische Anforderungen Erstellung Von Druckformen Für Offset Und Digitaldruck (ausschießen) Grafische Umsetzung Von Gestaltungsvorgaben (lithographie) Nach Vorgaben (corporate Design) Entwicklung Und Umsetzung Von Grafischen Gesamtkonzeptionen Für Print Und Elektronische Medien Und Erstellung Von Elektronischen Medien (bspw Apps Oder Onlinepdfs) Anforderungen: Fachhochschulabschluss Im Bereich Medien Oder Fachbezogene Meisterausbildung Oder Gleichwertige Kenntnisse Durch Mehrjährige Berufserfahrung In Einschlägiger Vortätigkeit Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Druckvorstufe Erforderlich Ausbildereignungsprüfung Nach Aevo Wünschenswert Gute Edvkenntnisse (msoffice Lotus Notes Und In Der Branchenüblichen Abrechnungssoftware) A Usgeprägte Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Verantwortungs Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 242298 Ansprechpartner Fachabteilung: Konrad Kiemer Telefon 0721/9385273 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Gruppenleiter Druckvorstufe (w/m) Sicherstellung Der Qualität Der Arbeitsergebnisse Sowie Der Termintreue Laufende Überprüfung Und Verbesserung Der Organisatorischen Abläufe Der Abteilung Sowie Fachliche Bearbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Rheinstetten

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Rheinstetten)

Technischer Zeichner (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) in der energetischen Bestandssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)